Empowermentgruppe in Biel
Ihr Lieben
Mir fehlt der Kontakt, die Vernetzung und der Austausch mit neurosensitiven Menschen in Biel. Deshalb suche ich Gleichgesinnte, die Lust haben für Treffen und für‘s gegenseitige empowern. Meldet euch gerne bei mir.., herzlich Anita
Inserat vom 29.01.2026
-
AnbieterAnita Erni
-
Telefon
-
E-Mail